Seiten

9. Mai 2014

"Mama, die ist viel zu groß!"

Eine dünnere Mütze musste dringend her. Die Fleece-Wintermützen sind ja im März schon viel zu warm gewesen.

Da Sohnemann ein Beanie gesehen hatte und die Mütze voll cool fand, gabs kurz nach seinem Geburtstag passend zum T-Shirt von hier noch ein Wende-Beanie. Auch gut passend zu diesem Pulli, den ich vor langem für den Kleinen genäht habe und der inzwischen perfekt passt.

Beim ersten Aufsetzen hat er sich die Mütze bis zum "Anschlag" über den Kopf gezogen und fand die Mütze doof. Nun ist er aber doch wieder ganz begeistert von seiner coolen Mütze und die kleine Schwester will auch so eine haben.




Der Schnitt ist wie bei meine Mütze nach dem Tuturial von Hamburger Liebe, welches ich genauso verändert habe.

Es werden also noch weitere folgen.

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen