Seiten

9. Dezember 2016

Eine Weihnachtsfeier...

... mit eingebauter Bastelstunde haben wir letzte Woche in der Klasse meines Sohnes gefeiert.

Eine tolle Feier haben die Elternvertreter organisiert. Alle Familien haben sich am Buffet beteiligt und die Kinder haben vorgeführt was sie in den ersten Monaten der 2. Klasse gelernt haben. Dann kamen die mitgebrachten 7 Stöcker, etwas Band und reichlich Tannenzapfen und Deko auf den Tisch.

Nach kurzer Erklärung durch die Klassenlehrerin haben alle Eltern mit ihren Kindern einen Tannenbaum gebastelt. Unser wurde dann noch mit Zapfen geschmückt. Zuhause haben wir anschließend noch eine Rote Schleife dran gebunden und es erstmal im Eßzimmer aufgehängt.



Am Wochenende haben wir dann noch eine LED-Lichterkette besorgt und der Baum ist an seinen Platz ins Kinderzimmer umgezogen.

Natürlich wollte die kleine Schwester auch einen Tannenbaum im Kinderzimmer haben und so haben wir noch einen weiteren Baum gebastelt und geschmückt ;)
 

Das basteln war mal wieder eine schöne Abwechsung zu dem vielen nähen in letzter Zeit.

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen