Seiten

26. November 2013

Och man ...

... nun war ich in der letzten Woche noch so richtig fleißig und dann steckt mich mein Kleiner doch tatsächlich so kurz vor der lang ersehnten Adventausstellung mit einer Erkältung an.

Seit Samstag geht es mir garnicht mehr gut und daher habe ich an diesem Tag drinnen die Betreuung des kranken Monsters übernommen, während meine großen Männer noch fleißig im neuen Garten am schuften waren. Sonntag lag ich dann auch fast nur noch und Montag war der Gang zum Doc nicht mehr zu vermeiden.

Da haben all die vielen Mittelchen die ich gegen Erkältung vorrätig hatte, nix geholfen. Dabei war ich fleißig am
Medizin schlucken - Tee trinken - inhalieren,
morgens - mittags - nachmittags - abends!

Nun habe ich bis heute Mittag hier mit Fieber und Erkältung gelegen, mir tat alles weh und ich war nach jedem Wort am Husten wie blöd. Aber langsam scheinen die Mittelchen zu wirken, denn ich konnte am Nachmittag schon wieder ein bisschen aufstehen und trotz Fieber mit den Kleinen etwas spielen. Auch wenn es sich mit einer schweigsamen Mama nicht so gut spielen lässt, sie sich dafür aber besser ärgern lässt, denn meiner Stimme gehts noch miserabel und reden oder ermahnen ist derzeit nur sehr eingeschränkt möglich. Die Kleinen hatten aber ihren Spaß ;)

Ich hoffe, das ich nun schnell wieder richtig fit bin, denn eigentlich wollte ich doch am Wochenende unbedingt hier her:


Adventsplakat

Aaron & Arwen

19. November 2013

Die Vorbereitungen für Weihnachten ...

... müssen bei uns derzeit wieder hinten anstehen, da ich durch unseren Hausbau und den Umzug so viel Zeit verloren habe, das ich nun dringend die Vorbereitungen für die anstehende Adventsveranstaltung treffen muss.

Bisher habe ich leider noch nicht so viel geschafft, dies muss sich nun aber dringend ändern denn schon am 30.11. und 01.12.2013 findet in Schiffdorf die alljährliche Hobbykünstler-Ausstellung im Rahmen der Adventsveranstaltung statt!

Heute zeige ich Euch eines meiner erster Ausstellungsstücke, welches ich letzte Woche genäht habe:

Eine Pump-Wendehose in Gr. 68 aus Jeans und Farbenmix-Popeline nach einem Schnittmuster von Layla. Super weich und perfekt für kleine Racker in der kommenden kalten Jahreszeit.

Eine Hose ...

... zwei verschiedene Designs!

Vielleicht schaut ja auch der eine oder andere von Euch dort vorbei!

Aaron & Arwen

18. November 2013

Von einer Verlosung ...

... kann man bei 2 Teilnehmern ja kaum sprechen.

Da Silvi den Jungenstoff toll fand und Vanessa den Mädchenstoff, habe ich mich entschlossen, beiden Teilnehmern einen Gewinn zukommen zu lassen.

Bitte meldet Euch daher kurzfristig per E-Mail bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn kurzfristig zukommen lassen kann.

Aaron & Arwen

3. November 2013

Endlich Bilder für die Verlosung!

Nun habe ich es endlich geschafft, Bilder für meine Verlosung zu machen.

Zu Gewinnen gibt es, wie bereits angekündigt 1 m Fleecestoff, wahlweise für einen Jungen oder ein Mädchen. Da ich persönlich es immer gern bunt für Kinder mag, lege ich noch 30 cm eines Kombi-Stoffes dazu, damit Ihr Eurem Kind etwas schönes daraus zaubern könnt.

So, und nun hier endlich die Bilder, was Ihr gewinnen könnt:

Entweder die hier abgebildeten Jungenstoffe ...

... oder die hier abgebildeten Mädchenstoffe!

Dieses Bild könnt Ihr auf Euren Blog mitnehmen um die Verlosung zu verlinken:



Hier gehts lang zur Teilnahme!

Aaron & Arwen