Seiten

21. Oktober 2012

Am Anfang war ...

... es nur Interesse an wunderschöner in liebevoller "Handarbeit" genähter Kleidung.



Hier beginne ich meinen allerersten Blog.


Ich habe vor über einem Jahr wunderschöne handgearbeitete Kinderkleidung gesehen und war so fasziniert, das ich einem käuflichem Erwerb für meine beiden kleinen "Zwerge" nicht wiederstehen konnte.
Da ich selbst vor vielen Jahren schon für meinen großen Sohn einfache Dinge wie z.B. Bettwäsche genäht habe, hatte es mich nun richtig gepackt -

das Nähfieber!!!

Durch viel Zuspruch von einer Freundin, habe ich mich schnell auch an das Nähen von einfacher Kleidung getraut und nun bin ich seit inzwischen 1 Jahr dabei, allerlei für mich und meine Liebsten zu nähen. Womit genau ich angefangen bin weiß ich gerade garnicht mehr, aber eines der ersten Arbeiten war ein Bauchladen aus Stoff und Karton für den Junggesellinnenabschied einer meiner besten Freundinnen.
Inzwischen sind so viele schöne Dinge entstanden auf die ich so manches mal angesprochen wurden, so dass ich nun endlich auch anderen diese Sachen zeigen möchte.

Daher bin ich nun angefangen, hier zu schreiben und werde nach und nach Bilder meiner bereits entstandenen kleinen Werke präsentieren. Aber auch meine noch recht unregelmäßig neu entstehenden Werke, werde ich nach und nach hier zeigen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Ein Kleidchen nach dem Schnittmuster "Zwergenverpackung" von Farbenmix.

Dieses Kleidchen habe ich bereits mehrfach genäht. Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Aaron & Arwen

P.S.: Da ich hier neu bin und einfach drauflosgeschrieben habe, wird es sich hier wohl nach und nach verändern, denn ich habe noch keine Ahnung, auf was ich mich hier mit dem Blog so wirklich eingelasse und wie ich das hier gestalten kann und mag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen