Seiten

17. Januar 2013

Es RUMSt schon wieder ...

... und ich freu mich schon seit letzten Freitag darauf ;)


Heute möchte ich Euch meine erste Shelly nach dem Schnittmuster von Jolijou.de erhältlich bei Farbenmix  zeigen. Genäht habe ich sie schon im letzten Herbst und eigentlich erstmal nur als Probestück und alles aus einem einzigen Stoff den ich auf dem Stoffmarkt extra dafür günstig gekauft hatte (nachdem mein Wunschstoff aufgrund der benötigten Menge doch mehr gekostet hatte, als ich dachte).

Ich habe den Hauptteil und alle Bündchen etwas länger zugeschnitten und muss sagen, ich hattte es mir viel schwieriger vorgestellt, mit dem nähen dieses Shirts. Aber das Einkräuseln, das mir etwas Sorgen bereitete hatte, ging richtig gut und Ruck-Zuck, hatte ich ein neues wunderbar passendes Lieblingsteil und ... 
Aber dazu nächstes Mal mehr ;)

Hier also meine Lieblings-Probe-Shelly:

Das Fotografieren müssen wir noch üben!

Die Falten am Kragen waren gar nicht so schwierig


Wer sonst noch heut bei RUMS dabei ist, das seht Ihr hier!

Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. sieht toll aus und der stoff ist auch super schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Der Stoff ist einfach toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass mein erster Versuch auch so gut gelingt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß schon warum lieblingsshirt. Weil zuckersüßes streichelstöffchen. shelly ist dir gut gelungen
    lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Die Shelly sieht klasse aus. Ist auch einer meiner Lieblingsschnitte und geht wirklich schneller, als man im ersten Moment meint.
    Bin schon auf die nächste gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, für eine Probe ist das ein verdammt tolles Teil geworden!! Toller Stoff

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der sieht ja schön kuschelig aus, gefällt mir :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schön, Shelly scheint das Näh-Anfänger-jetzt-soll-es-mal-ein-richtiges-Kleidungsstück-Projekt zu sein :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen