Seiten

24. Januar 2013

RUMS! Schon wieder ist ...

... eine Woche um. Wie schnell das doch derzeit geht.

Bevor es hier aber heut los geht, ein herzliches Danke an alle, die sich letzte Woche hier so fleißig hereingeklickt haben und tlw. sogar "geblieben" sind. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Besucher, die lieben Kommentare und die neuen Leser gefreut und freue mich auf alle, die sich heute meinen Blog ansehen!



Nachdem ich beim letzten RUMS schon etwas angedeutet habe und hier auch schon auf meine aktuellen Projekte hingewiesen hab, gibts nun heute eine teilweise Auflösung.

Ein Projekt nur für mich allein!


Meine zweite Shelly nach dem Farbenmix Kreativ-Ebook von Jolijou.de ist in der ersten Woche diesen Jahres schon entstanden. Wieder sind das Hauptteil sowie die Bündchen etwas länger zugeschnitten und da der gewählte Stoff etwas dicker ist, als der von meiner ersten Shelly, ging das nähen nun noch besser!

Ein neues Lieblingsteil, *hihi ...*    so füllt sich auch mein Schrank so langsam mit schönen, bequemen und gut passenden Kleidungsstücken.

Mein Kleiner ist schon ganz neidisch und hat seine Wunschliste um ein Sternenshirt erweitert ...

... und die kleine Mausi hat´s auf den rosa Stoffrest abgesehen.

Wie es heute bei anderen geRUMSt hat, das seht Ihr hier!

Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. Eine tolle Stoffkombination, das macht was her!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt ... Die Stoffkombi ist klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Shelly sieht klasse aus und steht dir total gut. Die Stoffkombi find ich auch super. Das pink zum schwarz macht sich gut.
    Eine weitere Shelly steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Die Stoffkombination ist superschön.

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe! Ich bleibe bei dir und freue mich auf mehr! LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffkombi ist super, sieht richtig toll aus!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen