Seiten

24. Oktober 2013

Der Herbst ist da!

Auch wenn die Temperaturen derzeit tlw. anderes verkünden, immerhin hatten wir die letzten 2 Tage hier im Norden 20 - 21 °C, ist der Herbst nicht zu verleugnen.

Die Blätter an den Bäumen färben sich so schön bunt und das mag ich an dieser Jahreszeit am allerliebsten. Auch mein kleines Mädchen steht auf total bunt, so zeig ich Euch heut ein Bild, das ich bereits vor ca. einem Monat an einem etwas kühleren Tag von meiner Mausi gemacht habe.


An diesem Tag hatte sie sich ganz stolz selbst ihre Anziehsachen herausgesucht und mit etwas Hilfe angezogen.

Das Kopftuch hatte ich kurz vorher gerade fertiggestellt. Es ist ein "Piratentuch" und ebenso wie die Jacke "Bandito" Gr. 86/92, die Tunika "Amelinchen" Gr. 74/80 und der Mini-"Elefantös" von Farbenmix. Die Stulpen sind nach eigenem Schnitt, der süße Rock Gr. 80 ein gekauftes Kleidungsstück.

Bis auf das Kopftuch habe ich die selbstgenähten Schätze schon in anderen Posts hier, hier und hier gezeigt, aber in dieser Fülle war Mausi soweit ich weis noch nicht in selbstgenähten kunterbunten Kleidungsstücken unterwegs.

Es war ein wunderschöner herbstlicher Tag, wir warensehr viel  draußen und hatten alle Spaß und Mausi war ganz getreu meinem Nähmotto gekleidet:

Einzigartiges- bunte Kleidung für fröhliche Kinder

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen