Seiten

30. Januar 2014

"Jetzt bin ich schon 3 Jahre" ...

... stimmt heute so nicht mehr 100 %.

Der Geburtstag unserer kleinen Maus ist nämlich heute schon 7 Wochen her, aber da ich ja ständig krank war ...
 

So haben wir auch erst in diesem Jahr den Geburtstag nachfeiern können und ich komme erst heute dazu, Euch zu zeigen, was die Mausi an Ihrem Geburtstag getragen hat.

Die Stoffe hat die Mausi sich selbst ausgesucht und sie hat sich ein langes Kleid gewünscht. So wurde aus einer Amelie nach Farbenmix dieses Kleidchen hier:

Amelie in Gr. 98/104 und etwas verlängert.



Es passt ganz wunderbar und die Mausi wird es hoffentlich noch lange tragen können.



Aaron & Arwen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen