Seiten

5. März 2014

Puschenalarm!!!

Meine Kinder brauchten dringend neue Puschen.

Allen voran die kleine Mausi für die Kita und der große Sohnemann für zuhause. Die Vorstellungen von den neuen Puschen waren sofort klar.

1. Rosa mit Blumen!
2. Weiß und ohne Schnick-Schnack!

Schnittmuster: bepuscht von Farbenmix
Größen: 26/27 + 44/45

Material: Öko-Rindsleder, Webband, Gummiband, Baumwollgarn

Arbeitsweise: gedruckt, aus Papier ausgeschnitten, auf Leder aufgemalt, aus Leder ausgeschnitten, Webband zugeschnitten-versiegelt-aufgenäht, gestickt, genäht, Nahtzugaben gekürzt, Fehler festgestellt, Nähte geöffnet, neu genäht, Gummibänder eingezogen, fertisch!

Arbeitszeit: 2 Tage

Ergebnise:
























Teenie-Puschen in XL


Leider musste ich feststellen, das die Puschen in Gr. 26/27 noch viel zu groß waren und die kleine Maus damit mehr stolpert als läuft. :(
Da habe ich mich wohl etwas vermessen, also noch mal von vorne mit Mausis Puschen.

Wunsch
Rosa Turnpuschen!

Schnittmuster: bepuscht von Farbenmix
Größen: 25

Material: Öko-Rindsleder, Webband, Gummiband, Baumwollgarn

Arbeitsweise: gedruckt, aus Papier ausgeschnitten, auf Leder aufgemalt, aus Leder ausgeschnitten, genäht, Nahtzugaben gekürzt, Gummibänder eingezogen, fertisch!!!

Arbeitszeit: 1 Tag

Ergebnis:


Meine Maschine war glaub ich froh, als ich fertig war, meine rechte Hand wegen dem vielen Handrad drehen auch!

Weitere Puschen-Wünsche müssen daher erstmal warten.

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen