Seiten

23. November 2016

Das nächste Wochenende...

... bin im Schiffdorfer Rathaus zum "Advent in Schiffdorf". Es ist inzwischen das 5. Jahr, dass ich an der Adventsausstellung teilnehme und ich freue mich schon sehr darauf.



Die Atmosphäre stimmt schön auf die vorweihnachtliche Zeit ein, es gibt dort viele Hobbykünstler die ihre schönen Sachen auf 2 Etagen anbieten und das Rahmenprogramm ist ebenfalls toll.

Am Samstag kommt sogar der Weihnachtsmann vorbei. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall den für jeden ist etwas dabei, egal ob groß oder klein.



Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen