Seiten

30. Mai 2013

RUMS! Da bin ich wieder ...



und möchte Euch heute meine erste ... zeigen.

Na gespannt, wass ich für mich genäht habe? Zuerst verrate ich aber mal, das es auf alle Fälle RUMS geeignet ist, also wird es mal schnell in die lange Schlange der tollen Weibersachen eingereiht.

http://3.bp.blogspot.com/-vd-TkMHIKAw/UNtXT6lWmsI/AAAAAAAAF_M/tdzAiEeg2Aw/s320/image.jpg

Da ich eine "Frostbeule" bin und es dieses Jahr bislang leider wenig Sonne gibt, habe ich mir aus schönem kuscheligem Öko Baumwoll-Sweat von hier eine mittellange KANGA nach dem tollen Farbenmix Kreativ-Ebook Design von Jolijou genäht. Die Kapuze ist mit Fischgräten-Jersey abgefüttern und aus den Taschen blinzelt ebenso dieser Stoff hervor. Die Bündchen habe ich aber auch aus dem Haupstoff genäht. Auch ansonsten ist er schlicht gehalten, so kann ich ihn auch gut in meinem stets kühlen Büro auf der Arbeit tragen.

Das Ebook schlummerte schon eine ganze Weile auf meinem PC und nachdem ich in so vielen Blogs schon so viele tolle Kangas gesehen habe, musste ich nun unbedingt auch endlich loslegen und ich bin begeistert von dem tollen Schnitt. Er ist so schnell und leicht zu nähen und so super bequem und kuschelig.

Hier also tagesaktuelle Bilder von meinem ersten Exemplar, weitere werden auf alle Fälle folgen!
 
Wie man im Hintergrund ein bisschrn ...

... sehen kann, hat zumindest bei den ...

... Pflanzen in unserem Garten der ...

... Frühling einzug gehalten!

Ein Kapuzenbild hat der Fotograf  leider vergessen :-(

Was die anderen heute so schönes präsentieren, gibts wie immer hier zu sehen! Ich geh dann auch mal schnell stöbern, waren eben schon 211 verlinkungen! Die 200 ist damit locker überschritten!

An dieser Stelle daher noch einen Glückwunsch an Muddi für den so erfolgreichen Rums-Blog!

Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, vorallem mit dem pinken Akzent. Bei dem Wetter kann man einfach nur Kanga tragen. (Hab gerade einen an ;))

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Ich liebe rosa/Pink!

    Glg
    Eather

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen