Seiten

24. Mai 2013

Endlich Frühling?

Tja, das Wetter sagt uns was anderes als der Kalender!

Aus zeitlichen Gründen, ist es mir derzeit leider nicht so oft möglich zu nähen und noch weniger zu Posten. Daher konnte ich in den letzten Wochen auch meine "Frühling-Anlock-Posts" nicht mehr schreiben, aber ganz untätig bin ich auch nicht gewesen. Ich habe statt den Frühling zu locken, versucht, den Winter zu verjagen.


Wie?

Na, unter anderem hiermit, ...

Eine von 3 Mützen für meine kleine Mausi ...

... passend zu Ihrem Schal und Ihrer Jacke!

 ... hiermit ...

Eine von 2 Mützen für das Söhnchen, ...

... passend zu seiner Hose und ...

... bestickt mit dem "Little FOX" von den Stoffen von Jaenas World!

... und hiermit:

Eine schöne schlichte Mütze für meinen Papa, die wie alle anderen ...

... ebenfalls gut zum wenden geeignet ist.

Außerdem folgte auch noch eine Mütze für meine Mama. Alle Mützen habe ich Anfang April wieder nach dem Schnittmuster von "Alles-selbstgenäht"  genäht. Aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen, die Bilder der 4 anderen Mützen zu machen.

Und leider hat es damit immer noch nicht gereicht, das kalte Wetter ganz zu vertreiben. Als die Mützen fertig waren, wurde das Wetter zwar besser und wir hatten ja auch schon ein paar schönere Tage, aber nun ist es leider schon wieder *brrrrrr* -kalt.

Also muss eine neue Idee her!


"FRÜHLING; WO BIS DU???"

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen