Seiten

19. Juni 2013

Ein herzliches Dankeschön ...

an Sabrina R. von Neues aus der Traumwerkstatt!

Ich hatte bei der Verlosung zum 1.000 Seitenklick teilgenommen und tatsächlich Glück gehabt. Unter anderen war auch meine Lösung die richtige und die Glücksfee hat tatsächlich mich als Gewinnerin gezogen.

Heute war dann ein großer dicker Umschlag im Briefkasten und ich habe mich schon sehr gefreut!

Ob das wohl tatsächlich schon mein Gewinn ist???

Sieht ganz so aus, denn dieses Bild habe ich doch hier schon mal gesehen!

Die Karte ist einfach süß und wird sicherlich einen schönen Platz in meinem neuen Nähreich ab Ende des Jahres finden!

Alles gut verpackt!

Mensch Sabrina, da hast Du Dir aber Mühe gegeben. Eine Verpackung nach der anderen und die Spannung steigt mit jedem Bild!

Da blitzt er durch, der Gewinn, der auch des Rätsels Lösung war! Das Webband!!!

Ein wunderschöner bestickter Stoff, perfekt für den Sommer!

Eine tolle Auswahl an Webbändern!

Also nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn!

Ich habe übrigens auch schon die ersten Ideen, was ich damit zaubern könnte. Ergebnisse werde ich natürlich hier zeigen!

Aaron & Arwen

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    Da bin ich aber froh, das dir der Gewinn so gut gefällt. Bin schon gespannt was du draus zauberst :-)
    Den Gewinn hab ich extra so gut verpackt (auch in einer Tüte) da ich angst hatte er wird vielleicht unterwegs nass.
    Ich wünsch dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen