Seiten

20. Juni 2013

Frido erobert nachts das ...

... Kinderbettchen!

Unsere kleine Mausi liebt Ihren Frido (Kuscheltierschnittmuster von titatoni), aber da er sonst überall mit hin darf, soll er nicht mit in ihrem Bettchen schlafen. 

Nun habe ich ein Nachthemdchen für die Kleine genäht, da sie anfängt sich nachts den Schlafsack auszuziehen und dann morgens immer einsig kalt ist. Mit dem Nachthemd hoffe ich wird das nicht mehr so sein, da sie dann gleich keinen Schlafsack mehr braucht und das Kleidchen nicht allein ausziehen kann.

Als Schnittmuster habe ich "Mocking Bird" aus der Ottobre Ausgabe 06/2009 in kleinster Größe (92) gewählt und da sie eigentlich erst Gr. 86 trägt fällt es noch etwas groß aus. Als Hauptstoff habe ich mich für den Staaars von Farbenmix entschieden, die Applikation ist aus dem Farbenmix Bubblestars.
 
Die Applikation durfte die Kleine sich dann natürlich selbst aussuchen und sie wollte unbedingt einen Frido haben. Nun kann sie nachts mit Frido kuscheln, während dieser auf sie aufpassen kann.


Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen