Seiten

3. November 2013

Endlich Bilder für die Verlosung!

Nun habe ich es endlich geschafft, Bilder für meine Verlosung zu machen.

Zu Gewinnen gibt es, wie bereits angekündigt 1 m Fleecestoff, wahlweise für einen Jungen oder ein Mädchen. Da ich persönlich es immer gern bunt für Kinder mag, lege ich noch 30 cm eines Kombi-Stoffes dazu, damit Ihr Eurem Kind etwas schönes daraus zaubern könnt.

So, und nun hier endlich die Bilder, was Ihr gewinnen könnt:

Entweder die hier abgebildeten Jungenstoffe ...

... oder die hier abgebildeten Mädchenstoffe!

Dieses Bild könnt Ihr auf Euren Blog mitnehmen um die Verlosung zu verlinken:



Hier gehts lang zur Teilnahme!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen