Seiten

26. November 2013

Och man ...

... nun war ich in der letzten Woche noch so richtig fleißig und dann steckt mich mein Kleiner doch tatsächlich so kurz vor der lang ersehnten Adventausstellung mit einer Erkältung an.

Seit Samstag geht es mir garnicht mehr gut und daher habe ich an diesem Tag drinnen die Betreuung des kranken Monsters übernommen, während meine großen Männer noch fleißig im neuen Garten am schuften waren. Sonntag lag ich dann auch fast nur noch und Montag war der Gang zum Doc nicht mehr zu vermeiden.

Da haben all die vielen Mittelchen die ich gegen Erkältung vorrätig hatte, nix geholfen. Dabei war ich fleißig am
Medizin schlucken - Tee trinken - inhalieren,
morgens - mittags - nachmittags - abends!

Nun habe ich bis heute Mittag hier mit Fieber und Erkältung gelegen, mir tat alles weh und ich war nach jedem Wort am Husten wie blöd. Aber langsam scheinen die Mittelchen zu wirken, denn ich konnte am Nachmittag schon wieder ein bisschen aufstehen und trotz Fieber mit den Kleinen etwas spielen. Auch wenn es sich mit einer schweigsamen Mama nicht so gut spielen lässt, sie sich dafür aber besser ärgern lässt, denn meiner Stimme gehts noch miserabel und reden oder ermahnen ist derzeit nur sehr eingeschränkt möglich. Die Kleinen hatten aber ihren Spaß ;)

Ich hoffe, das ich nun schnell wieder richtig fit bin, denn eigentlich wollte ich doch am Wochenende unbedingt hier her:


Adventsplakat

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen