Seiten

7. Mai 2014

Fünf Jahre ist ...

... schon ein tolles Alter!

Aus kleinen Räubern werden große Rabauken, die nicht nur schon alles können sondern auch schon so richtig cool sein wollen ;)

Unser kleiner Räuber hatte mitte März Geburtstag und kurzfristig eine soooo lange Wunschliste aus selbstgenähten Sachen, das ich wie immer nicht alle Wünsche sofort erfüllen konnte. Das gewünschte T-Shirt für das ich ja schon extra einen Schnitt ausprobiert habe hat er dann bekommen.

Aktuell steht er total auf Feuerwehr und auf sein Geburtstags-T-Shirt sollte unbedingt ein Feuerwehrmotiv. Wie gerufen kam mir da das die Ottobre 3/2013 aus der auch der Schnitt ist ebenfalls eine schöne Feuerwehr Applikation enthält.Genäht habe ich das T-Shirt aus Swafing-Stoffe von hier.

Für die Ärmelbündchen und den Halsausschnitt habe ich den Stoff nicht im Fadenlauf zugeschnitten um so diesen schönen Streifenlook zu erzielen.

"Mama, ...
... bist Du ...

... endlich fertig mit fotografieren, ...

... das ist meine Feuerwehr, die darf jetzt nur noch ich fotografieren!!!"

... und weg war mein Kind ;)

Er liebt sein Feuerwehr-T-Shirt und daher wandert es nach der Wäsche maximal für eine Nacht in seine Kommode. Am nächsten Morgen wird es sofort wieder herausgeholt und falls es draußen zu kalt ist, wird einfach ein Langarmshirt drunter angezogen.

Auf seine neue coole Mütze musste er noch ein paar Tage länger warten.

Zum Mitnehmen...

Da dieses T-Shirt wieder eines für Jungs ist, kommt es auch zu Made4Boys. Was die anderen im Mai zeigen, seht Ihr hier!  Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.

Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Ich habe hier zu Hause auch einen Feuerwehr-Fan. Der wär von diesem Shirt sicherlich auch begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super schön geworden!!
    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt!
    Schade, dass keine Geb.zahl drauf ist, sonst hätte es toll zu meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) gepasst...
    Morgen zeige ich "mein" neues Happy-Shirt! ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen