Seiten

8. Mai 2014

RUMS! Für mich gibt´s ...

... ne neue Mütze.

http://rundumsweib.blogspot.de/

Es war zwar nicht mehr mein erster Beanie, aber ganz für mich allein. Daher perfekt für RUMS und da heute doch Donnerstag ist zeige ich Euch erst meine Mütze.
Die von meinem Sohnemann gibts darum erst später zu sehen!


Das Schnittmuster ist ein Tuturial von Hamburger Liebe, welches ich aber etwas verändert habe, da ich die Beanies mit Bündchen schöner finde. Außerdem habe ich meine Mütze nicht gedoppelt.
Die Stoffe sind passend zu meiner Shelly von hier!

Was die anderen heute bei Rums zeigen, seht ihr hier!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen