Seiten

17. Dezember 2012

Das 2. Geburtstagskleid ...

... kommt nicht allein.

Ich habe unserer kleinen Süßen zu Ihrem 2. Geburtstag Ihre erste Amelie als Jersey-Kleidchen nach einem Schnittmuster von Farbenmix und passend dazu eine Baumwoll-Pumphose nach einem Schnittmuster von Layyla aus Farben- und Mustergleichen wunderschönen Stenzo-Stoffen mit Sanetta-Bündchen genäht.

Das Kleidchen hat die Gr. 86/92 und ist in der langen Kleidchenversion mit Kapuze und unten einem offenem Rollsaum genäht. Die Pumphose hat die Größe 56 und passt daher noch als kurze Hose, super über einer Strumpfhose.

Sie hat sich riesig gefreut, als ich ihr morgens die neuen Kleidungsstücke gezeit habe und sofort "Meins!" gesagt. Ein schöneses Lob, kann es garnicht geben. Sie war super begeistert und in der Kita wurde sie von allen bewundert.

Ein paar Bilder möchte ich Euch natürlich auch zeigen.
An Ihrem Geburtstag trägt Sie dazu ein weißes Shirt und eine rosa rot geringelte Strumpfhose.

Da möchte die Maus doch morgens schon vor der Kita die für die Krippenkinder vorbereiteten Brezeln wegmümmelen. Leider hat Mama es doch gesehen, also schnell anderswo hinschauen!

Am Wochenende haben wir dann die diesjährigen Geburtstage unserer 3 Kinder mit dem Onkeln, Tanten und Paten nachgefeiert. Leider konnten z.T. aus gesundheitlichen Gründen nicht alle dabei sein, aber die Kinder haben trotzdem Ihren Spaß gehabt und fleißig ihre Geschenke ausgepackt.
Auf der Feier am WE hat sie nur einen Langarm-Body und eine rosa Strumpfhose dazu an.

Mausi packt gerade Ihr Geburtstagsgeschenk von Onkel Andi und Patentante Antje aus. Meine Chance für weitere Bilder von Ihrer Geburtstagskombi.

Wow, was`n das? Ein richtiges Feuerwehrauto. Bislang fuhr ein alter LKW-Anhänger immer "Tatüü-tataa" durchs ganze Haus ;)
Auch wenn ich nun schon lange nicht gepostet habe, so war ich dennoch sehr fleißig. Ich habe z. B. das 1. Mal an einer Adventsausstellung für Hobbykünstler teilgenommen und ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich auch genäht. Da ich aber auch beruflich derzeit recht gefordert werde, konnte ich noch keine Werke hier veröffentlichen.

Dies wird aber demnächst nachgeholt, da ich in Kürze ein paar Tage Urlaub habe ;)

Seid also gespannt auf die Bilder meiner ersten Ausstellung, sowie Bilder von ein paar Taschen, Hosen, Pullis...

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen