Seiten

28. März 2013

RUMS! Nun habe ich auch eine ...

... Mütze für mich genäht!


Nachdem ich vor langer Zeit schon eine Mütze für meine kleine Mausi und für ein anderes kleines Mädchen genäht hatte, habe ich nun endlich eine für mich gemacht.


Meine Mütze ist nach einem Schnittmuster von "Alles-selbstgenäht", zu finden hier! Ein super tolles und sogar für Anfänger sehr schnell zu nähendes Schnittmuster. Ich bin total begeistert davon und wozu das geführt hat, zeige ich demnächst.

Als Stoffe habe ich für außen einen schönen grünen Fleece mit großen weißen Punkten, für innen einen lila Jersey mit schwarzen Affen genommen.

Bei dem derzeit kalten und windigen Wetter einfach unentbehrlich!

Da diese Mütze ja  für mich ist, ist es genau das richtige für RUMS! Was die anderen heute so schönes für sich gemacht haben, seht Ihr hier!


Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. ... und wenn ich mir das Schneien bei uns draußen ansehe, denke ich, ICH hätte mir auch so eine schöne, warme, frühlingsfarbige Mütze nähen sollen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich Sabine nur zustimmen ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber cool geworden! Schöne Mütze und zur Zeit ja WIRKLICH notwendig!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze! Mir gefällt die Stoffauswahl total gut. :)
    Bei dem Wetter kann man so eine Mütze ja ziemlich gut gebrauchen, leider. :(

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen