Seiten

18. November 2013

Von einer Verlosung ...

... kann man bei 2 Teilnehmern ja kaum sprechen.

Da Silvi den Jungenstoff toll fand und Vanessa den Mädchenstoff, habe ich mich entschlossen, beiden Teilnehmern einen Gewinn zukommen zu lassen.

Bitte meldet Euch daher kurzfristig per E-Mail bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn kurzfristig zukommen lassen kann.

Aaron & Arwen

1 Kommentar:

  1. Sorry, bei mir war es bissel stressig und keine Zeit für Blogtouren. Mail ist unterwegs. ich freu mich sehr obwohl es traurig ist, das es nur zwei Teilnehmer gab.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen