Seiten

22. Dezember 2012

Noch ne Jungs-Bea ...

... aber diesmal nicht für einen meiner Räuber.

Ich habe gestern die schönen Gekkos von bewundert und da dachte ich mir, ich zeige Euch einen Pulli, den ich vor einiger Zeit für einen Freund meines kleinen Sohnes genäht habe.

Er ist aus kuscheligem dunkelblauem Fleece mit Orangefarbenen Kontrastnähten. Alle Nähte sind mit dem Warbenstich abgesteppt, damit die Nähte möglichst flach sind. Die obere Kaputennaht ist außen, da habe ich die Stoffe einfach links auf links zusammengenäht. Die Ärmelbündchen und die Eingriffe sind mit Apfelgrünem Rippbündchen abgesetzt, über den Pulli kriechen verteilt ein paar grüne Gekkos und die Zipfelkapuze ist mit grünem Jersey abgefüttert. Es war das 1. Kleidungstück das ich nicht für meine Kinder genäht, aber mit meinem Label gekennzeichnet habe.












 














Aaron & Arwen


1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Gefällt mir richtig gut, sieht sehr schön aus

    LG und ein fröhes Weihnachtsfest, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen