Seiten

7. Februar 2013

Lotta goes RUMS!

Tja, da es mit meiner Amelia gestern leider garnicht so wollte wie ich *grml* zeige ich Euch heute meine Lotta, die mich schon seit letzen Sommer überall hin begeitet.

Gerumst wird hier heut also trotzdem!

 

Genäht habe ich sie großteils aus Stoffen, die ich als "Restepäckchen" ersteigert habe. Die Stoffe sind soweit ich weiß u.a. von Michael Miller und Riley Blake. Kombiniert habe ich sie mit dem Wachstuchstoff Staaars von Farbenmix.

Das Schnittmuster von Mumm´s hatte ich mir im letzten Frühjahr auf dem Stoffmarkt gekauft und es sind inzwischen auch schon ein paar Lottas in groß und klein entstanden. Heute gehts aber um meine Lotta!

Voila!


Wie es bei den anderen Mädels heute so gerumst hat, gibt´s hier zu sehen!

Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist aber schön!! Tolle Stoffkombi!

    Dein Link zu RUMS ist irgendwie falsch, da muss ein Tippfehler drin sein. So kannst du nicht verlinken - und du wärst doch Nummer 150 ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt bist du doch verlinkt. Schön!! ;o)

      Löschen
  2. Wow mega schön geworden ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein & bin gespannt was Du noch für schöne Sachen machst.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche! Tolle Farben!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen