Seiten

21. Februar 2013

RUMS! Es ist schon wieder soweit, nur ...



.. ich habe es leider trotz 1 wöchiger RUMS-Pause immer noch nicht geschafft, meine Amelia fertig zu stellen.

Naja, zumindest ist sie noch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe ,daher muss sie nach dem 1. Probetragen nochmal unter die Nähma. Da mir dafür aber leider der Stoff fehlt, weil der schon verbraucht ist, muss ich nun erstmal neuen besorgen und das könnte etwas dauern.  :(

Also gibt es heute bei mir meine "Schlabber-Kuschelhose" nach dem Farbenmix Schnittmuster Helgoland von schnittreif.de zu sehen. Diese Hose ist auch nicht unbedingt so, wie ich sie eigentlich haben wollte, aber nun ist sie meine Sofa-Kuschelhose für "ich frier schon wieder" Tage/Abende, also eigentlich für 7 Tage die Woche, ca. 4 Wochen im Monat, 12 Monate im Jahr ;)

Und damit ist sie genau das richtige für RUMS!


Genäht habe ich sie im letzten Sommer schon. Sie ist innen aus angerauhtem grauem festem Sweat mit gedoppelten Taschen aus Farbenmix-Staaars-Jersey, pinkem Bündchen und einem mit Winterfrottee unterlegtem Schriftzug "Chill Out". Da ich im nähen von Bündchen zu dem Zeitpunkt noch nicht so fit war, habe ich zur Sicherheut eine Kordel im Bund eingezogen.



Wie es bei den anderen heute geRUMSt hat, seht Ihr hier!

Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. Tolle Kuschelhose! Ist sicher sehr bequem. Dieses Schnittmuster hab ich auch noch rumliegen, sollte endlich mal eine Helgoland versuchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh klasse!!! Die Helgoland steht auch schon laaaange auf meiner Liste!!
    Sieht echt super aus und sehr gemütlich!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super bequem aus, dabei fällt mir ein, dass ich hier noch eine halbfertige Jazzpants liegen habe... ist wohl was für den nächsten RUMS-Beitrag :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen