Seiten

10. Februar 2013

Noch mehr Winter, ...


... darauf habe ich wirklich keine Lust!


Und  wie  stets  damit  bei  Euch?


Ich möcht weniger kalten Wind, dafür aber noch ein bisschen mehr Sonne, etwas mehr Wärme und einen bunteren Garten.

Da das aber wohl noch ein bisschen dauert - zumindest bis der Garten wieder richtig bunt wird - erfreu ich mich an den schönen Gartenbildern der letzten Jahre!




Damit Ihr auch was davon habt zeig ich hier, bis es so richtig wärmer wird, zu jedem Wochenanfang neue bunte Gartenimpressionen!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen