Seiten

17. März 2013

4 Jahre und 1 Tag "Kleiner Mann"!

Gestern haben wir den 4. Geburtstag von unserem "Kleinen Mann" gefeiert!

Schon gleich morgens, als ich noch im Bett lag, wollte der kleine Mann seine Geburtstagshose haben! Die hatte er sich so sehr gewünscht.
Genäht habe ich sie aus türkisem Babycord und oranger Baumwolle nach dem E-Book Schnabelin(asH)ose! Eine hintere Hosentasche ist verziert mit dem Webband "Little Fox" von Janea´s World. Außerdem habe ich statt des fest eingenähten Gummibundes ein verstellbares Lochgummi eingearbeitet. Demnächst gibt es aus dem passenden "Little Fox Jersey" noch einen Pulli, den er sich ebenfalls gewünscht hat, den ich aus zeitlichen Gründen aber nicht mehr geschafft habe. 

Der "Kleine" ist total begeistert von seiner neuen Hose.

 
Er wollte unbedingt seinen Lieblingspulli dazu anziehen. 
So sieht man von der Hose leider nicht mehr viel, aber es passt super zusammen.


Zum Frühstück gabs dann seinen Lieblingsjoghurt und leckere Brötchen, aber vorher wollte er schon unbedingt ein Geschenk auspacken. Daher hat ihm die kleine Schwester das "Geschwister-Geschenk" gebracht. Ein "Winnie Pu-Buch" - davon hatte er sich gaaaanz viele gewünscht!


Nach dem Frühstück sind wir dann sein Geburtstagsgeschenk (von uns) aussuchen gefahren. Da er für sein Laufrad langsam zu groß ist, durfte er sich ein großes Rad aussuchen! Den passenden Helm gabs dann auch gleich dazu!

Am liebsten wäre er sofort losgefahren!

Zum Mittag hatte er sich einfach nur Nudeln mit Tomatensoße gewünscht, weil das auch die kleine Schwester ißt.

Am Nachmittag kamen dann die Oma I., Oma K. & Opa K., Onkel A. & Tante A. mit Cousin L. Zum Kaffee gab es den leckeren Erdbeerkuchen, den er sich von Oma K. gewünscht hatte und Mama und Papa haben wie gewünscht Kirschrollen und Muffins gebacken.

Der Erdbeerkuchen war so lecker, das er vor dem Fotografieren schon aufgegessen war!

Anschließend ging es ans Geschenke auspacken. Da war ein "kleines" Geschenk mit noch einem tollen Winnie Pu Buch, das er sich von Oma und Opa gewünscht hat, und ein "gaaaaaanz großes" Geschenk, für das alle Gäste zusammengelegt hatten. Da war eine riesige Lego Duplo Eisenbahn drin! Der "Kleine" hat sich riesig gefreut, denn seit er Anfang Januar die von seinem Cousin E. gesehen hatte, hat er sich auch "einen Zug der allein fährt" gewünscht!

Nach so einem aufregenden und anstrengenden Tag ist er am Abend zwar glücklich, aber ohne Essen und dafür leider schon wieder mit plötzlichem  Fiber über 39 °C ins Bett gekrochen. Heute sitzt das kranke Huhn nun schon fast den ganzen Tag in seinem Zimmer und spielt fleißig mit der Eisenbahn, die restliche Zeit schiebt er - mit Helm auf dem Kopf - sein neues Fahrrad durchs Wohnzimmer!

Aaron & Arwen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dem kleinen grossen Mann! Und Gute Besserung! So ein Geburtstag ist halt auch aufregend... ,)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ganz vergessen: supertolle Hose!!!

      lg Lilo

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen