Seiten

10. März 2013

Des Autopulli`s Rettung ...

... verlief leichter als gedacht.

Es hat zwar doch länger gedauert, als es eigentlich sollte, aber das lag weniger an der Schwierigkeit der Rettung als viel mehr daran, das Sohnemann ihn sich nach dem ersten Probeanziehen, (prüfen ob das Kopfloch nun wieder groß genug ist) den Autopulli nicht wieder ausziehen wollte. Er ist gleich damit abgezwitschert und hat ihn erstmal nicht wieder hergegeben. Ganze 2 Wäschen hat es gedauert, bis ich ihn abends heimlich von der Leine mopsen und verstecken konnte um ihn am nächsten Tag endlich fertig zu stellen.

Große Unterschiede sind rein äußerlich nicht festzustellen, aber das Kopfloch ist nun deutlich größer. Nun ist die Kapuze vorne nicht mehr überlappend sondern hat ein wenig Platz zwischen den Kapuzenenden. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit gleich mal das "verstecken" der unschönen Kapuzennaht unter einem Jerseystreifen ausprobiert. Natürlich aus Sohnemanns Lieblingsjersey CoolTools.

Hier also nun der "neue alte Autopulli"!

Ohne Kapuze ging nicht, nun ist der Sohnemann überglücklich!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen