Seiten

25. Januar 2013

Aus Bea wird bei mir ...

... bislang meist kein Zipfelpulli.

Das süße Schnittmuster Bea von Farbenmix habe ich bisher in verschiedenen abgewandelten Formen als Jungen- und gar Teeniepulli genäht, am häufigsten ist allerdings ein Tunika-Kleidchen daraus entstanden.

Heute möchte ich Euch das Tunika-Kleidchen zeigen, das meine Mama meiner Nichte geschenkt hat. Ich hatte ein ähnliches Kleidchen schon für meine erste Adventsausstellung genäht und das gefiel meiner Mama so gut, das sie es sich in größer für meine Nichte gewünscht hat.

Es sollte in Gr. 122/128, wie das "Musterstück" aus dem leuchtenden gelbgrünen gepunkteten Fleece und ganz schlicht sein. Ein "Handmade"-Label und ein kleiner Einnäher sollten das einzige sein, das dass Tunika-Kleidchen schmückt.

Bea  ganz schlicht ...

... ohne Ärmel, aber ...

... mit Zick-Zack abgesteppte Ausschnitte ...

... mit "Handmade" Label und Einnäher ...

... aber ohne Kapuze ;)


Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen