Seiten

8. Januar 2013

Ein krankes Huhn ...

... bzw. ein Huhn für ein krankes "Menschlein"!

Quasi mit meinem Urlaubsbeginn im Dezember - kurz vor Weihnachten - hat mich eine Erkältung erwischt. Husten, Schnupfen und Heiserkeit waren über Nacht gekommen und sind leider bis heute geblieben. 

Ich habe alles probiert: vorrätige hoemopatischen Mittelchen, literweise Kamillentee, 1 Flasche von Mamas selbstgemachtem Fliederbeersaft, Eukaliptus-Bonbons, Stimme schonen, stärkere  Medikamente, zum Doc, Antibiotikum, Honigbonbons und sogar noch selbstgekochte Hühnersuppe.



Fit bin ich immer noch nicht, aber ich kann euch weiterhin meine bisher genähten Sachen zeigen, denn meine neuen Projekte liegen nun natürlich auch mehr oder weniger (ich habe schon wieder viele Ideen für neue Projekte) brach und warten auf meine Genesung.

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen