Seiten

4. Januar 2013

Die zweite Kombi...

... unserer kleinen Maus besteht aus eimem Shirt, einer Leggins und einer Jacke.

Das Shirt ist nach dem Schnittmuster Zwergenverpackung von Farbenmix aus dem Farbenmix-Jersey Staaars und einem anderen schönen Jersey gemixt. Ich habe es in Gr. 74/80 genäht und am Saum etwas verlängert. An den Ärmeln hane ich aus dem Jersey ein Bündchen als Verlängerung angenäht. Leider ist es inzwischen schon so knapp, das wir es in Kürze aussortieren müssen.






Die Leggins ist nach meinem eigenen Schnittmuster (wie schon die Hose aus der 1. Kombi) ebenfalls aus dem Farbenmix-Jersey mit einer Po-Tasche und Sternen auf den Knien aus Nicki genäht. Sie hat die Gr. 80/86 und wird nun aber langsam auch schon etwas kurz.






Die Jacke wurde nach dem Farbenmix Schnittmuster Bandito als Wendejacke in Gr. 86/92 genäht. Die Jacke ist außen aus schönen verschiedenen Nicki-Stoffen gemixt und innen mit dem Farbenmix-Jersey der anderen Kombi-Stücke gefüttert. Ich habe sie der kleinen Maus für den letzten Herbst genäht.

Damit sie auch von beiden Seiten getragen werden kann, habe ich einen Wendereißverschluß eingearbeitet. Die Ärmel sind noch etwas lang, aber ansonsten passt sie der kleinen Maus richtig gut.

Für mich ist diese Jacke bislang mein absolutes unübertroffenes Meister- und Lieblingsstück.



 













Auch zu Jeans ...

... ein absoluter Hingucker!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen