Seiten

9. Januar 2013

Die Geschenke...

... die ich für das letzte Weihnachtsfest genäht habe möchte ich Euch heute zeigen.

Zuerst ist da die "kleine Tasche" nach dem Schnittmuster Lotta von Mumm´s die ich für eine Nachbars-Tochter genäht habe. Sie ist aus einem schönen Baumwoll-Stoff von IKEA genäht, aus welchem ich der kleinen süßen Maus auch schon ein Kleidchen genäht habe.







 

 Nach dem gleichen Schnittmuster habe ich die "große Tasche" für die "Gute Seele" die in der Schwiegerfamilie für unsere Liebsten sorgt, genäht. Diese große Tasche habe ich extra noch ein bisschen vergrößert und auch die Träger ein Stück verlängert. Sie ist ebenfalls aus schönen IKEA-Baumwollstoffen genäht.








 Eine Schnittmuster- und größengleiche Tasche aus einer etwas anderen Stoffkombi hat auch für meine Schwiegermama bekommen. Aus Zeitmangel allerdings erstmal nur als Gutschein. Sobald das Werk fertig ist, werde ich es auch zeigen.

Für eine liebe Kollegin habe ich nach einem Farbenmix Kreativ-FREEbook diesen "Flaschenaufhübscher" genäht. Passend für eine Kunststoff 1l Wasserflasche, von außem im Baumwoll- Sternen- und Streifenlook, innen mit Fleece gefüttert.




Für meine Mama und meine Oma folgten weitere "Flaschenaufhübscher" nach dem gleichen FREEbook. Diesmal außen im Kuhfleckendesign, innen wieder aus Fleece. Außerdem einmal für eine 1 l Wasserflasche, einmal für eine 1 l Cola Flasche. Leider habe ich im Nähstress vergessen, Bilder zu machen.


Zuletzt gab´s dann noch die kleine Kamera-Tasche für die kleine Digi-Kamera, die unser Großer bekommen hat. Da ich dafür kein Schnittmuster hatte, habe ich es selbst entworfen. Sie ist auch aus festen IKEA-Baumwollstoffen und wird mit einem Klettverschluß geschlossen.



Mit Gürtelschlaufe und Öse z.B. für einen Karabinerhaken.



Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen