Seiten

7. Januar 2013

Hunde...

... sind des Menschen bester Freund.

So sind auch wir vor einiger Zeit auch zu unserem neuen Familienzuwachs gekommen. Darf ich Euch unseren "Frido" vorstellen?

Das Auge habe ich von Hand aufgestickt.




Dem darf man auch auf die Schnauze küssen, ohna das Mama was sagt ;)

Genäht wurde er nach einem Freebook von titatoni!

So langsam haben die Kleinen es raus, das etwas schönes dabei herauskommt, wenn Mama an der Nähma sitzt. So stehen sie oft daneben und wollen mir unfertige Stücke aus der Hand reißen. So war es bei Frido auch. Die Kleine hat ihn tagelang nicht aus den Augen und nur selten aus den Händen gelassen.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für einen größeren Frido und weitere neue Familienmitglieder ;)

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen